Logo Sportunion Kaltenleutgeben

Wolfgang Kislic

Übungsleiter Zirkel-/Intervalltraining

Wir sind eine bunt gemischte Gruppe, die sich jeden Mittwoch um 19.00 Uhr für ein Zirkeltraining trifft. Dabei steht das "Gemeinsame" im Vordergrund. Ganz egal welches Alter, welches Fitnesslevel, welche Motivation, alle sind willkommen. Zirkeltraining ist ideal für jeden, der an sich arbeiten möchte – ungeachtet dessen, ob es sich um die Körperform, Muskelaufbau oder das körperliche Wohlbefinden geht.

Keine Angst, mit muffigen Turnhallen und Sportlehrern mit Pfeiferl hat das nichts mehr zu tun. Zirkeltraining ist eine sehr effektive Methode, sein Krafttraining oder auch Konditionstraining zu organisieren. Dabei absolvieren Sie an verschiedenen Stationen in einer vorgegebenen Reihenfolge nacheinander unterschiedliche Übungen.

Mein Name ist Wolfgang und Sport und Bewegung begleitet mich schon mein ganzes Leben.